FLACHDACH-EXPERTE


Es gibt viele Dachdecker, Zimmerer und Spengler die Dächer machen, aber nur einen der seit Jahrzehnten im Umkreis Weiden auf Flachdächer spezialisiert ist. 


Dach Gebhardt - Die Flachdachexperten!

Unsere Geschichte


Hermann Gebhardt startete vor 25 Jahren als Dachdecker. Schon bald musste ein erster Mitarbeiter her. Die saubere und zuverlässige Arbeitsweise hat sich schnell herumgesprochen. Nach und nach hat sich die Firma unter Führung von Hermann Gebhardt in Richtung Flachdachabdichtung spezialisiert. Hierzu wurden Meister und Fachkräfte für den jeweiligen Bereich eingestellt und eigenen Mitarbeiter ausgebildet. Heute ist ein zwölfköpfiges Team im Einsatz, bei dem viele schon seit Beginn der Firmengeschichte mit an Board sind. 


saubere Arbeit

professionell

beste Qualität

ein starkes Handwerksteam

Mit Leidenschaft und Freude täglich bei der Sache. 


Dachdeckermeister, Spenglermeister, Facharbeiter für Flachdächer, Facharbeiter für Spenglerarbeiten und unsere Auszubildenden. 


Was Kunden über uns sagen...

Maader Elsetraut

(Samstag, 16 Februar 2019 01:03)

Meine Doppelgarage wurde neu abgedichtet. Saubere Arbeit und vor allem alles dicht. Danke

Andreas Maier

(Sonntag, 13 September 2015 15:11)

Vielen Dank für die Erneuerung meiner Balkonabdichtung. Die Arbeit wurde wie besprochen ausgeführt... ein großes Lob an die Monteure. Ich würde mir mehr solche Handwerker wünschen. 

Glückliche Bauherren


Ein paar unserer Referenzen sind nachfolgend zu finden. Weitere gerne auf Anfrage und im Termin.